✌️ Wir freuen uns auf dich!

Stelle jetzt einfach und unverbindlich deine Finanzierungsanfrage bei uns und lass dich in einem persönlichen und voll digitalen Beratungsgespräch umfangreich bei deinem Vorhaben beraten.

1. Anfrage starten 🚀

Du klickst auf den unteren Button und beantwortest uns ein paar kurze Fragen zu deinem Vorhaben.

2. Selbstauskunft ergänzen 📑

Daraufhin erhältst du Zugang zu unserem internen Kundenportal. Dort ergänzt du die noch fehlenden Angaben in deiner Selbstauskunft.

3. Unterlagen hochladen 📝

Nun lädst du bitte so viele Unterlagen zu deinem Vorhaben hoch, wie nur möglich. So können wir uns bestmöglich auf unser Gespräch vorbereiten.

4. Persönliche Beratung 🗓

Nachdem du deine Selbstauskunft ausgefüllt und deine Unterlagen hochgeladen hast, buchst du dir ein kostenloses und voll digitales Beratungsgespräch bei uns, in welchem wir dein Vorhaben ausführlich besprechen.

5. Finanzierung erhalten ✅

Du hast alles erledigt! Nun werden wir aktiv und rücken dich und dein Vorhaben ins beste Licht und finden bei fast 600 Banken die für dich beste Baufinanzierung.

Kostenlos, unverbindlich & ohne Schufa!

Baufi Deutschland